Was ist eine zweite Hypothek?
Eine zweite Hypothek ist ein Darlehen, das durch die Eigenkapital in Ihrem Hause gesichert ist. Wenn Sie eine zweite Hypothek erhalten die Kreditgeber findet ein Pfandrecht an Ihrem Haus. Das Pfand wird in der 2. Position nach Ihrem primären oder 1. Darlehensgeber das Pfandrecht, daher der Begriff zweite Hypothek aufgenommen werden.

Eine zweite Hypothek wird manchmal auch als Home-Equity-Darlehen bezeichnet. Es gibt keinen Unterschied zwischen einem Heim-Equity-Darlehen und eine zweite Hypothek. Dies sind nur zwei verschiedene Begriffe für das gleiche Thema.
Eine zweite Hypothek kann entweder ein festverzinsliches Darlehen oder eine variabel verzinsliche Kreditlinie werden. Zinssätze und Kredit-Programm Begriffe werden von Kreditgeber zu Kreditgeber variieren, so ist es wichtig, um und vergleichen, bevor sie sich einem bieten.

Darlehensvaluta aus einem zweiten Hypothek kann für fast alles verwendet werden. Viele Verbraucher nehmen 2. Hypothek Darlehen an Schulden zu konsolidieren, wollen nach Hause Verbesserungen oder zahlen für ihre Kinder College-Ausbildung. Was auch immer Sie mit Ihrem Darlehensvaluta nicht entscheiden, ist es wichtig daran zu erinnern, dass, wenn Sie standardmäßig auf Ihrer Zahlung können Sie Ihr Zuhause zu verlieren, so, Sie wollen sicherstellen, dass Sie dabei sind das Darlehen für einen guten Zweck.

Ein weiteres Plus der zweiten Hypothek ist, dass das Interesse wieder auf den Kredit bezahlen können steuerlich abzugsfähig sein. Fragen Sie Ihren Steuerberater hinsichtlich Ihrer persönlichen Situation, sondern in den meisten Fällen das Interesse ist zu 100% voll abzugsfähig, solange die kombinierten Darlehen an Wert Ihres 1. und 2. Hypothek nicht überschreiten den Wert Ihres Hauses.


Meistgelesene Artikel