Dies April Fool's Day, lernen, ein ehrliches Hypothekenmakler zu finden, damit der Trick nicht auf Sie bei der Abschlussveranstaltung.

Wenn Sie jemals für eine Hypothek eingekauft haben, können Sie ein flaues Gefühl, dass nicht alles Recht, was die Transaktion wurde gehabt. "Bevor ich eine Hypothek Broker wurde, hatte ich zwei Häuser gekauft", sagt Marcy Wolf, ein in Houston ansässige Hypotheken-Broker mit Action Hypothek. "Ich fühlte mich wie sicherlich gab es Spiele, die gespielt und Gebühren habe ich nicht wissen. Einmal habe ich stieg in der Industrie, erkannte ich, dass ich wirklich war immer geschraubt. "

Marcy ist derzeit Mitglied der Upfront Mortgage Brokers Association (Umba), eine Gruppe, die 2006 von Jack Guttentag, Professor an der Wharton School of Business wurde gebildet. Mitglied Makler folgen sechs Grundsätze, die eine echte Verpflichtung, im besten Interesse des Verbrauchers Arbeit darstellen.

"Ich war eigentlich ein Ingenieur in meinem Leben zuvor, und erkannte, dass ich nicht an eine Karriere, wo Ich mag ein Gebrauchtwagenverkäufer fühlen wechseln würden", sagt Wolf. "Also, ich habe einige Nachforschungen zu einem ethischen Ansatz nicht nur ein Vermittler, wo Ich mag mich Schutz der Verbraucher fühlen konnte."

Es ist zwar nicht notwendig, eine Umba Mitglied Broker verwenden, um eine gute Erfahrung Hypothek haben, können viel in der Erforschung der Unterschied in der Herangehensweise zwischen einer typischen Broker und Makler Umba erlernt werden. Einer der größten Unterschiede ist, dass ein Umba Makler wird alle ihre Gebühren nach vorn bringt und schriftlich vor der Kunde verpflichtet sich, mit ihnen zu arbeiten. Dies beseitigt die meisten der Verdächtigen, sonstige oder "Junk-Gebühren", die oft auf beim Abschluss geheftet.

"Ein durchschnittlicher Makler kann Junk Gebühren verstecken oder offen legte sie auf eine Schätzung und sagen, dass sie legitime Gebühren sind", erklärt Wolf. "Ein Junk-Gebühr ist nur, dass ein Weg zu Block der Tasche des Hypotheken-Broker. Putting alle Ihre Gebühren schriftlich vorne eliminiert Dinge wie $ 495 Bearbeitungsgebühren oder 83 Dollar Kurier Gebühren, die wirklich nur Müll in der heutigen Zeit. Es hilft auch, die Praxis der Lenkung Kunden hin zu einer 4,25%-Rate und nicht 4%-Rate, weil der Makler mehr bezahlt bekommen zu beseitigen. "

Junk Gebühren sind nicht der einzige Trick, dass die Broker auf den Clients spielen, aber sie sind eine der am häufigsten. "Gewiß, Lockvogeltaktik Systeme da draußen sind", sagt Wolf unter Bezugnahme auf die Praxis zu locken Kunden in Kombination mit niedrigen Zinssätzen und verspricht, dass nie etwas werden. "Ich fühle mich wirklich schlecht für die Verbraucher!"

Während es offensichtlich Gewinne für die Kunden in Form von Geld gespart werden, gibt es auch Vorteile für die Makler, dass dieser Ansatz nehmen auch. "Natürlich, es hilft mir, nachts zu schlafen", sagt Wolf, "aber es hilft auch, um mein Geschäft zu bauen, weil der Kunde, dass sich glücklich Spaziergänge eher seine oder ihre Freunde zu mir finden. Ich glaube nicht, dass jemand zu Fuß weg vom Tisch, wie ich als ich mein erstes Haus gekauft habe. "

"Indem wir die Kompensation zuerst da, ich kann auf den Schlusskurs Tisch gehen und erklären, Zeile für Zeile, was ich dafür bezahlt habe und die Gebühren", sagt Wolf. "Auf diese Weise geht alle weg zu verstehen, was los ist und glücklich, dass sie den Prozess zu verstehen."


Meistgelesene Artikel