Sind Sie bereit, ein Haus zu kaufen? Mit Immobilienpreise und Hypothekenzinsen so niedrig, wie sie sind, sind viele versucht, den Sprung zu wagen und sich zum ersten Mal Hausbesitzer. Aber wie wollen Sie wissen, ob Sie wirklich bereit sind?

1 - Können Sie es sich leisten?

Die Möglichkeit, ein Haus leisten können, ist mehr als nur mit genügend Einkommen, um die Hypothek Zahlungen zu decken. Sie müssen auch in der Lage sein, um den Unterhalt auf dem Grundstück, die teurer sein als zum ersten Mal Hausbesitzer erwarten tendenziell leisten können, und haben genug von einer Reserve auf gelegentliche größere Ausgaben zu behandeln - wie einen neuen Ofen oder auf dem Dach - das kann beschneiden unerwartet.

Sie müssen auch in der Lage sein auf andere unerwartete Ausgaben sowie leisten. Viele Zwangsversteigerungen auftreten, nachdem der Hausbesitzer mit Arztrechnungen oder andere größere Ausgaben getroffen wurde. Eine langsame Tropfen von geringerer Rechnungen - wie Auto-Reparaturen, Sanitär-Anrufe, eine abgenutzte Gerät - kann auch in einer Finanzkrise ansammeln, wenn Sie eine Hypothek zu zahlen haben.

Die meisten Menschen mit einem festen Job leisten können, die Hypothek Zahlung auf einem Heim einiger sortieren. Aber kann es sich leisten Sie die Zahlung auf ein Haus, das ausreichend für Ihre Bedürfnisse ist? Beware of erwischt-up in Schnäppchen Angebote - dass fixer-upper könnte noch viel mehr Arbeit brauchen (! Und zusätzliche Geld) als Sie oder erwarten die Nachbarschaft um diese kleine Juwel könnte viel weniger wünschenswert, dass man zunächst dachte.

Ein Zuhause ist etwas, das Sie für eine lange Zeit haben werde - Sie wollen nicht auf ein knausern, aber Sie wollen nicht Ihr Budget entweder dehnen. Wenn Sie eine oder das andere zu tun haben, sind Sie wahrscheinlich nicht bereit für Wohneigentum.

2 - Kann man eine Anzahlung leisten?

Coming up mit einer Anzahlung ist ein großes Hindernis für viele potenzielle Hauskäufer. Glücklicherweise hat es nicht als große Hürde sein, wie Sie vielleicht denken.

Der konservative Ansatz ist eine Anzahlung von mindestens 20 Prozent des Preises der Wohnung zu machen. Das erhalten Sie die besten Zinsen für eine Hypothek, können Sie nicht zu zahlen und zusätzliche monatliche Gebühren für Hypotheken-Versicherung und ein finanzielles Polster gegen mögliche Rückgänge in den Wert Ihres Hauses bieten.

Die meisten erstmalige Hauskäufer wäre hart gedrückt, um mit 20 Prozent nach unten, jedoch. Das ist ok. Sie können immer noch eine herkömmliche Hypothek mit 5 Prozent nach unten, wenn Sie gute Bonität und die Heimat von Ihnen ausgewählten in einer Umgebung mit stabiler Eigenschaftswerte oder 10 Prozent ab, wenn Ihr Kredit ist weniger als perfekt sind. Und Sie können ein FHA home loan mit so wenig wie 3,5 Prozent runter, sogar mit unreiner Kredit.

Der Nachteil der Kauf einer Wohnung mit einem kleinen Anzahlung ist, dass Sie am Ende zahlen mehr Zinsen und Hypotheken-Versicherung als würden Sie, wenn Sie 20 Prozent legte. Aber wenn es macht noch finanziell sinnvoll, ist es vollkommen in Ordnung, ein Haus mit einer kleinen Anzahlung zu kaufen.

3 - Wie ist Ihr Kredit?

Ein großes Problem für potenzielle Eigenheimbesitzer ist, welche Art von Krediten haben. Obwohl Sie sicherlich für eine Hypothek mit fehlerhaften Kredit zu qualifizieren können, bedeutet eine geringere Kredit-Score Sie einen höheren Zinssatz zahlen - manchmal ein bisschen mehr, dass jemand mit perfekt Kredit.

In diesen Tagen, perfekt Kredit bedeutet in der Regel eine FICO Kredit-Score von 740 und höher. Eine Punktzahl von 700-720 bedeutet, dass Sie sollten nicht viel Mühe die Qualifikation für ein Darlehen, wird aber wahrscheinlich ein wenig mehr bezahlen Interesse - vielleicht eine zusätzliche Ein-Achtel bis ein Viertel Prozent auf Ihre Rate.

Sobald Sie Ihre Gäste fällt unter 700, jedoch beginnen die Dinge immer schwieriger und teurer. Sie können immer noch mit einer Punktzahl von 680 zu qualifizieren, abhängig von anderen Faktoren ab, aber Ihr Zinssatz wird deutlich höher sein als für die Kreditnehmer mit makellose Kredit. Zinsen schnell steigen wie Ihre Gäste sinkt unter 680 und Qualifying wird viel schwieriger. Sie können in der Lage sein, eine Hypothek von einigen Kreditgebern zu erhalten mit einer Punktzahl von 620, aber erwarten, dass eine recht hohe Zinsen zahlen, wenn Sie tun.

Um Ihre FICO Scores überprüfen, können Sie sie durch www.myfico.com bestellen, es ist eine kostengünstige in immer die tatsächlichen Ergebnisse beteiligt. Bevor Sie dies tun, dass ist es eine gute Idee, um Ihre Kredit-Berichte, dass die Partituren basieren auf zu bekommen und prüfen sie auf Fehler - du hörst einen kostenlosen jährlichen Kopie von jedem der drei großen Auskunftei Unternehmen berechtigt und kann diese über www bestellen. annualcreditreport.com, der offiziellen Website.

Wenn Ihr Kredit-Scores schwach sind, können Sie für Ihren Kredit zu warten, bevor Kauf eines Hauses zu verbessern. Die Auswirkungen der geringfügigen Mängeln, wie gelegentlich bei Zahlungsverzug, beginnt nach zwei Jahren verblassen; eher schwerwiegende Fälle mit Ihnen für vier bis sieben bleiben.

4 - Wird es passen zu Ihrem Lebensstil?

Das ist etwas, dass erstaunlich viele Leute übersehen. Sind Sie ausgeschnitten, um Hausbesitzer in erster Linie sein? Dies ist nicht eine Frage über die Finanzen geht es darum, Ihren Lebensstil und wie Sie Ihre Zeit verbringen.

Besitz eines Hauses braucht eine Menge Arbeit. Wenn etwas bricht, haben Sie es zu beheben oder vereinbaren Sie für eine professionelle zu kommen und zu beheben. Sie sind verantwortlich für den Rasen zu mähen, die Reinigung der Dachrinnen und schaufelten den Schnee und all die anderen Aufgaben, die Wohnung Bewohner in der Regel nicht zu befürchten. Selbst wenn Sie jemand anderes für diese Aufgaben einzustellen, haben Sie immer noch auf einem leitenden Rolle bei der Entscheidung, den zu mieten, wenn diese Aufgaben erledigt werden und welche davon oberste Priorität zu nehmen.

Viele Menschen wollen einfach nicht, um damit umzugehen, auch wenn sie es sich leisten können. Sie lieber ihre Freizeit verbringen Golf spielen oder in eine andere Tätigkeit, anstatt widmet es die häusliche Pflege.

Wenn Sie sich für einen wartungsarmen Lifestyle suchen, wollen aber trotzdem die Vorteile von Wohneigentum, kann eine Eigentumswohnung bieten einen guten Kompromiss. Mit einer Eigentumswohnung, nimmt der Hausbesitzer die Assoziierung Pflege der meisten Freien Wartungsaufgaben, die erforderlich sind, im Gegenzug für eine Gebühr, die Sie verpflichten sich, die Zahlung zum Zeitpunkt des Kaufs. Allerdings ist es meist noch fällt auf den Besitzer zu Wartungs-Fragen, die in dem Gerät selbst auftreten, wie Gerät oder Sanitär-Probleme zu behandeln.

5 - Gehst du zu bleiben?

Dies ist eine große Frage - wie lange wollen Sie dort leben? Ein Haus zu kaufen erfordert eine erhebliche Vorabinvestitionen in Bezug auf die Gebühren, die Sie zahlen Schließung. Wenn Sie nicht vorhaben, in einem Gebiet, für mindestens fünf Jahre zu bleiben, ist das nur gehen, um Geld zu den Bach runter.

Sie müssen auch in einem Heim für einen längeren Zeitraum bleiben, bevor Sie irgendeine Eigenkapital anzusammeln. Aufgrund der Art Zinseszins arbeitet, bauen Sie equity sehr langsam in den frühen Jahren der Hypothek - Sie können zahlen Sie nur 10 Prozent der Waage in den ersten sieben Jahren einer 30-Jahres-Darlehen. Aber nach 10 Jahren, können Sie beginnen zu Eigenkapital schnell bauen, wie Zinszahlungen nehmen einen immer kleiner Teil Ihrer Hypothek Zahlung.

Gebäude Equity ist ein wesentlicher Grund, warum die Leute ein Haus kaufen. Aber wenn Sie nicht vorhaben zu bleiben für mehr als ein paar Jahre, kann man nicht sehr viel gebaut, vor allem, wenn zu Hause Werte nur langsam erhöhen.


Meistgelesene Artikel