Mit Rückstellungen und gerichtlichen Verfallserklärungen auf dem Aufstieg ist es werdener freier Raum, daß viele Eigenheimbesitzer sind, wenn sie Form über ihren Wohnungsbaudarlehen verschlechtern. In der Vergangenheit, die eine Hypothek neu finanzieren, würde Entlastung buchstabiert haben, aber mit Hauptwerten ist steigen langsam dieses nicht eine Wahl für jeder.
Die Zukunft deiner schlechten Gutschrift MortgageRecently erschien die nationale Verbindung von Realtors® bevor Kongreß mit dem Ziel des Verordnens der Bundesgehäuse-Berechtigung (FHA) Verbesserung. NAR erkennt die Tatsache, daß viele Eigenheimbesitzer nicht in einer guten Position mit ihren Hypotheken, besonders die mit schlechter oder schlechter Gutschrift sind, und argumentiert, daß die Lösung in den änderungen am FHA Programm liegt. Für Jahre ist das FHA ein ausgezeichnetes Programm für die mit niedrigem Einkommen und schlechten Gutschriftgeldnehmer gewesen--vorausgesetzt sie bestimmte Kriterien trafen. Weil die Bundesgehäuse-Berechtigung das Darlehen versichert, sind kreditgebende Stellen häufig bereit, Gutschrift auf die zu verlängern, die weg gedreht anders erhalten konnten. Verbesserunganträge NARS konnten Entlastung zu denen mangels einer Hypothek buchstabieren neu finanzieren.
Neu Wahlen ProposedA neu finanzieren wenige der änderungen vorgeschlagene, die NAR die 3% Anzahlunganforderung beseitigten und Darlehenbegrenzungen aufwerfen, und das Zur Verfügung stellen Gefahr-gründete die Preiskalkulation. Besagter NAR Sprecher Iona Harrison, „das FHA Programm läßt es möglich für höhere Gefahr, dennoch kreditwürdig, Geldnehmer Hauptfinanzierung erhalten.“ Jedoch schlug einer der besten Vorschläge von NAR vor, daß die FHA seine Anforderung aufgeben, die ein Eigenheimbesitzer diese ist, sind gegenwärtig auf ihrer Hypothek, um zu einem FHA Darlehen neu zu finanzieren. Nach Ansicht des NAR Präsidenten Pat Combs, dieser konnte vielen helfen „, um gerichtliche Verfallserklärung zu umsäumen und ihre Häuser zu halten.“
Eine hellere Aussicht für schlechte Gutschrift BorrowersThis Nachrichten buchstabiert eine positive Aussicht für Eigenheimbesitzer mit schlechter Gutschrift, die ihren Ausweg der Mühe neu finanzieren müssen. Viel der Presse vor kurzem ist negativ gewesen: Eigenheimbesitzer gekauft Häuser, die sie nicht sich leisten konnten und kreditgebende Stellen erhielten zu gierig. Was auch immer die Ursache sein kann, ist es frei, daß das NAR versucht, mit Lösungen oben zu kommen. Wenn du beteiligtem Kontakt dein Kongreßabgeordnetes erhalten und sie bitten möchtest, die vorgeschlagenen FHA Verbesserungen zu stützen. Es könnte mehr als du helfen zu denken. SourceNAR: FHA muß verbessert werden, um entwicklungsfähige Hypothek Alternative zu sein: NAR zum Kongreß über das AuthorGabriel Traverso ist ein freiberuflich tätiger Verfasser, ein professioneller Musiker und ein Künstler. Er liegt mit seiner Familie in Reno, Nanovolt


Meistgelesene Artikel