Student Loans

Es ist nicht immer möglich, eine College-Ausbildung finanzieren out-of-pocket oder durch Stipendien. Es gibt viele Optionen Studentendarlehen darüber hinaus, und eine eindeutige Rangfolge unter ihnen.

Federal Student Loans


Ihre erste Linie der Verteidigung ist das Bundesamt für Studentendarlehen Programm. Ein Perkins Darlehen ist schwer, mit seinen festen 5 Prozent Zinsen zu schlagen, keine Rückzahlungen bis 9 Monate nach Abschluss, und keine extra Gebühren. Sie müssen sich für dieses Programm durch die kostenlose Anwendung für Bundes-Student qualifizieren Aid (FAFSA). Die Mittel sind begrenzt, und im Allgemeinen an Studenten gehen in ernste Notwendigkeit von Low-Cost Finanzierung.

Der nächste Schritt ist die subventionierten Stafford Studentendarlehen. Der Zinssatz beträgt 6,8 Prozent höher-und der Post-Graduierung Nachfrist von nur sechs Monaten ist. Sie gelten durch die gleiche FAFSA Form, und können beide Arten von Darlehen gleichzeitig zu verwenden. Eine andere Wahl-den Mobilfunkvertrag Stafford Studentendarlehen-reichert Zinsen ab dem Tag der ersten Auszahlung, anstatt aus dem Ende der Nachfrist. Es ist auch leichter zu qualifizieren.

Die letzten Studenten Darlehen des Bundes ist PLUS aufgerufen. Im Rahmen dieses Programms keine FAFSA Form notwendig ist, und deine Eltern können so viel leihen, wie sie Ihre Ausbildung finanzieren müssen. Aber der Zinssatz beträgt 8,5 Prozent höher, und deine Eltern müssen einen anständigen Kredit-Rating haben. Kreditlaufzeiten sind weniger großzügig, und 4 Prozent der Gebühren werden von jedem Auszahlung überprüfen abgezogen. In anderen Worten hat PLUS eine Menge Nachteile.

Andere Optionen Student Loan

Wenn Sie jede Art von medizinischen Schule gehst, gibt es spezielle Health Professional Student Loans Verfügung mit Raten so niedrig wie 6,5 Prozent, ein ganzes Jahr Gnadenfrist, und sehr langen Laufzeiten. Diese Darlehen sind studentt recht erschwinglich, sondern nur für zukünftige Gesundheitswesen.

Viele Banken und Kreditgenossenschaften bieten private Bildungs-Darlehen, obwohl sie oft teuer sind. Andere Studenten bekommen Geld von ihren Nachhilfe Eigenheimkredite oder HELOCs gegen ihre Eltern zu Hause. Diese können von Vorteil sein, PLUS aus steuerlichen Gründen, sind ansonsten aber so ziemlich dasselbe.


Meistgelesene Artikel