Tipps für die Neuanmeldung Ihrer Gutschrift Streit

Persistente werden! Werden mehr beharrlich, aber nicht mehr bedrohlich, mit jedem Streit. Wie Sie die Vorlage einer Streitigkeit nach dem anderen, kann es immer schwieriger, den Kontrolleur zu initiieren ein investigation.Your ersten ein oder zwei Streitigkeiten sollten freundlich und höflich. Genau wie alle anderen Verbraucher, können Sie sich frustriert und bedrohlich wie die Zeit vergeht. Sie bedrohen können einen Anwalt zu mieten, können Sie die Gefahr, eine Beschwerde bei der FTC und Ihren Staat Generalstaatsanwalt, usw. Aber nicht übertreiben it.Be kreativ - Erstellen und nutzen andere Techniken, die helfen, weiter die Idee, dass der Streit Brief Ist von einem wirklich Unrecht und benachteiligten Verbraucher. Das Prüfprogramm ist nur daran interessiert, dass bei der Untersuchung von Streitigkeiten wirklich sind falsch und schädlich. Wieder, da die Agenturen mit Anträgen, neigen sie dazu, Priorität zu geben scheint, dass die meisten urgent.Do nicht bombardieren, der Kredit Büros mit Streitigkeiten (etwa die gleiche Liste, das ist) - nicht bombardieren, der Kredit Büros mit Streitigkeiten. Senden einer Streitigkeit Recht nach dem anderen ist verschwenderisch und kontraproduktiv. Sie können sich aufzulösen Entfremdung der Kredit Agentur, so dass sie Ihre Fortschritte. (Denken Sie daran, dass sie nicht gesetzlich stoppen Sie die Wiederherstellung von genauen Informationen, aber die Menschen, die die Agenturen laufen, wie jeder andere, die wahrscheinlich nicht zu reagieren und Belästigung.) Auch nicht vergessen, dass die Kredit- Reparatur ist eine aufwändige Operation erfordert viel Geduld. Als Faustregel gilt: warten 60 Tage zwischen Streitigkeiten von der gleichen Liste.


Meistgelesene Artikel